Aktuelles | Sektionsgeschichte| Buntspecht | Programm | Unterirdische Gänge | JH Versammlung | Buchvorstellung | Home

Vorwort 2. HJ Programm 20

2. Halbjahresprogramm 17

Vorwort 1. Halbjahresprogramm 2018

Liebe Waldvereinsmitglieder,

genossen wir nicht noch vor kurzer Zeit die angenehmen Sonnenstrahlen und warmen Temperaturen? Man glaubt als wäre es erst letzte Woche gewesen. Und jetzt steht schon wieder Weihnachten mit all seinen hektischen Vorbereitungen, Geschenke kaufen und so weiter unmittelbar vor der Tür. Auch der Jahreswechsel ist nicht mehr weit und somit die Zeit der guten Vorsätze. Wir hoffen, dass Sie alle Veränderungen in ihrem Leben, die Sie sich für 2017 vorgenommen haben auch einhalten. Falls nicht, hat das auch ein Gutes. Sie müssen sich über gute Vorsätze für 2018 keine Gedanken machen, nehmen Sie einfach die alten für 2017.
Auch wir von der Vorstandschaft haben den ersten Teil der guten Dinge für 2018 bereits erledigt. So können wir Ihnen ein abwechslungsreiches Programm bis über die Sommersonnwende hinaus präsentieren. Wie gewohnt bietet es wieder eine gesunde Mischung zwischen Brauchtum, Kultur und Freude an unserer Heimat mit Wanderungen und Fahrten an, um jedem Vereinsmitglied gerecht zu werden. Zumindest ist dies der Anspruch, den wir an uns selber stellen. Wir hoffen auch für Sie ist etwas dabei und wir treffen uns bei der einen oder anderen Unternehmung. Bei allen Aktiven wollen wir uns für die Organisation und Durchführung recht herzlich bedanken. Ein Dankeschön auch an unsere Mitglieder für die rege Teilnahme an den Veranstaltungen.

In diesem Sinne wünschen wir allen Mitgliedern ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und für 2018 viel Gesundheit und Gottes Segen und das all Ihre Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen.
Die Vorstandschaft

Bay. Waldverein Sektion Zwiesel